Familienwandertag

Der 4. Schalksmühler Familienwandertag fand am 18.Mai 2014 statt und startete am dieses Mal am Jungendzentrum.

Bei wieder traumhaftem Wetter konnte man wie immer zwischen 2 unterschiedlich langen Strecken wählen, ehe die Wanderung beim Tag der offenen Tür im Jugendzentrum endete. Mit Grillwürstchen, Steaks, Getränken, aber auch Kaffee und Kuchen ging die Veranstaltung gemeinsam und gemütlich zu Ende.

Fotos gibt's im Fotoalbum

 

Was die Presse zum Wandertag schreibt sehen Sie im Pressespiegel.

Am 7.Juli .2013 traf man sich, schon das 3. Mal, zum Schalksmühler Familienwandertag,
diesmal auf dem Parkplatz vor der Schule Spormecke.

Bei traumhaftem Wetter konnte man wie immer zwischen 2 unterschiedlich langen Strecken wählen, ehe die Wanderung wieder an der Schule Spormecke einen schönen, gemeinsamen Abschluss fand, mit Kaffee, Kuchen, Eintopf und danach noch Sport und Spiel.

Fotos gibt's im Fotoalbum

 

Was die Presse zum Wandertag schreibt sehen Sie im Pressespiegel.

Am 17.6.2012 fand mit über 70 Teilnehmern der 2. Schalksmühler Familienwandertag statt.
Bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung ging es über die 2 unterschiedlich lange Strecken, ehe die Wanderung auf dem Tag der offenen Tür des Jugendzentrums einen schönen, gemeinsamen Abschluss fand.

Bilder vom Wandertag 2012 - Nur ein Klick (auf das Bild) entfernt.

 

Danke an alle Mitwanderer, aber auch die vielen Helfer in der Vorbereitung, an der Verpflegungsstation und im Jugendzentrum.

Ferner gilt unser Dank folgenden Partnern für die Verpflegung und die Give-aways:
Kaufpark - Sparkasse Lüdenscheid - Generali Versicherung - Techniker Krankenkasse - Firma Spelsberg - Firma Redemann